An alle weiblichen Leser meines uninterssanten Blogs!!!

Ich hab mal wieder ein Problem, wenn ich monatelang keine Periode hatte und sie jetzt wieder habe ist dann normal das ich blute wie ein Schwein?
Auf den Tampons die ich habe steht "Nach der Geburt" und ich habe heute schon drei davon gebraucht. *schock* Ich glaub ich verblute hier so vor mich hin... Verwesung pur, meine Lieben...

Ansonsten ist heute nicht viel. Hungern, kotzen und Sport... obwohl es eigentlich viel zu warm ist...
Auf die Waage traue ich mich nicht. Ich mach jetzt drei Tage Milchdiät, erst dann wird sich wieder gewogen... wünscht mir Glück!

Haltet die Ohren steif!

8.5.08 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen