Uff, bin ich im Stress, meine Lieben...

Mit dem Essen läuft es einfach scheiße, dauernd am Fressen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann... an der Arbeit ist eine Menge los, heut abend haben wir ein Treffen...
Lehrertreff, beim Chinesen... ich glaub mir wird übel sein...
Ansonsten hat mein Freund meine Abführmittel entdeckt, war ziemlich enttäuscht. Aber er akzeptiert es, versucht es jedenfalls. Allerdings musste ich ihm versprechen wenigtens mit den Tabletten aufzuhören. Ich werds wohl versuchen... er ist mir wichtiger als ana. Er ist mir am allerwichtigsten auf dieser Welt...

Aber bald werden wir heiraten! Jetzt wirklich...
Gestern kam die beglaubigte Abschrift aus dem Familienbuch, bei ihm dauert es etwas länger. Hat ewig gedauert bis wir beim richtigen Standesamt angerufen haben weil die sein Familienbuch als hin und her geschoben haben. Und jetzt will der Typ erst seine acht euro in Briefmarken bevor ers losschickt...
Diese ganzen Ämter machen mich fertig... aber sie müssen ja schließlich Kaffepause machen. *ggg*

Wir werden zu zweit heiraten, nur für uns. Danach können wir feiern, klar. Aber diese Zeremonie, die mir so wichtig ist, möchte ich mit ihm allein genießen... ich möchte nie wieder getrennt von ihm sein.
Das wird auch dieser schreckliche Nachname verschwinden, das letzte Überbleibsel meines Erzeugers...
Fast wie ein neuer Lebensabschnitt... ich bin jetzt ganz aufgeregt wenn ich daran denke...

9.5.08 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen