In the end...

"I tried so hard
and got so far
but in the end
it doesn't even matter
I had to fall
to lose it all
but in the end
it doesn't even matter..."

Ich bin am Boden, meine Lieben.
Fasten, Diäten, Nulldiät... ich habe alles versucht. Dabei Sport gemacht, bis ich fast zusammen gebrochen bin und habe nicht abgenommen...
Ich habe echt Angst vor dem nächsten FA.
Und da ist noch Mia die mich auf Knie quält. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Blut in der Toilette und ich fühle mich leer. Tot. Alles wäre gar nichts mehr in mir drin.
Eigentlich ist mir die Nahrung scheiß egal. Kein Hunger. Kein Appetit. Ich fresse und kotzte nur um den Schmerz zu fühlen. Den Schmerz darüber war für eine dumme Kuh, eine fette Schlampe ich bin.

Ich könnte mich verkriechen. Könnte schreien und weinen.
Ich bin froh diese Woche wenigtens etwas frieden zu haben. Gestern und Morgen ist mein Verlobter nicht da.
Ich bin ganz froh darüber... Klar, ich liebe ihn und bin gern mit ihm zusammen. Aber in solchen Phasen habe ich gern mal meine Ruhe. Hocke gern irgendwo und denke einfach nur nach. Ich sitzte gerne auf Friedhöfen und denke vor mich hin... Ich weiß das sich das verrückt anhört.

Jedenfalls komme ich zu gar nichts.
An alle mit denen ich in E-mail Kontakt stehe. Ihr bekommt eure Mails noch. Hab im moment nicht die Kraft zurück zu schreiben, aber am WE werd ich es auf jeden Fall machen.

Haltet die Ohren steif!

23.5.08 10:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alleinsamkeit / Website (23.5.08 13:40)
Gut von Dir zu lesen


verena / Website (23.5.08 15:01)
hey. Ich kann dich gut verstehen. So eine Phase hatte ich auch mal. Es ist auch wirklich scheiße wenn man so viel Sport macht und trotzdem nicht abnimmt. So ist es bei mir nämlich auch. mich hatts echt genervt also hab ich damit aufgehört und gehts damit auch besser und das abnehmen klappt auch. Ich weiß aber auch noch das ich zu der Zeit wo ich wehnig wog , irgentwann angefangen hab Sport zu machen und dann auch abgenommen.
Also ich glaube desshalb das man erst durch Sport abnimmt wenn man wehnig wiegt.
Naja. Ich hoffe du kommst da wieder raus und erreichst dein Ziel ohne viele Probleme (Mia z.B. weil man damit ja nich wirklich abnimmt und wenn du schon Blut kotzt is das ja auch nicht grade gut) Aber ich denke du wirst das schaffen =) Irgentwann hört das auf. So wars bei mir jedenfalls.
Liebe Grüße


beloved / Website (23.5.08 18:39)
Hey Mouse!
Klar können wir uns verlinken, freut mich!
Deine Seite gefällt mir ebenfalls sehr gut! Besonders das Layout vom Diary..
Allerdings solltest Du noch ein paar Rechtschreibfehler verbessern, wenn Du die Zeit dazu findest
Liebe Grüße, beloved
[im Gäastebuch kann ich leider nicht schreiben^^ der SpamCode is immer falsch ô.O]


Anni / Website (24.5.08 23:37)
Hey, jetzt schreib ich dir eben hier, da ich auf deiner Seite auch nicht ins Gästebuch schreiben kann...
Also echt ne schöne Seite hast du und deine Geschichte hat mich wirklich bewegt, schlimm was du schon alles mitmachen musstest :-|
Zu deiner Frage: Klar hab ich Lust auf Verlinkung, werds gleich machen. Bei dem Forum schau ich auch mal vorbei. Schönen Abend noch.
lg Anni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen