Motto: Don't try to fix me, I'm not broken!

Mein Kopf schmerzt fast unerträglich.
Gestern? Was hab ich getan? Mir fehlt der ganz Tag... Heute morgen bin ich um 9 Uhr aufgewacht und war der festen Überzeugung es wäre Dienstag. Der Tag ist ausradiert, als hätte er gar nicht exestiert. Was habe ich getan?
Was ist wenn mir wieder jemand böse ist? Wenn ich etwas verbrochen habe?
An solchem Tag öffne ich nicht die Tür und gehe nicht ans Telefon, weil ich Angst habe. Angst, wieder von jemanden gehasst zu werden, für eine Tat an die ich mich nicht erinnere.

Wir wirke ich auf andere?
Mit einer Familie, die mich äußerlich so liebt. Die mich endlos umarmen, wenn ich sie besuche, ihren Schwiegersohn lieben. Frisch verheiratet und glücklich. Ohne finanzelle Probleme. Eine schöne Wohnung, eine schöne Stadt. Nicht-Raucherin. Nette Freunde. Immer unterwegs. Am 1.08 beginne ich meine Ausbildung. Mein aufgesetztes Lächeln. Ja, richtig, die Leute sagen auch ich sei hübsch. Ein hübsches Dinge, sagen sie. Ein ganz normales Leben.
Aber was liegt den dahinter? Die Leute sehen nie was hinter der Fassade ist.
Eine Familie, die mich hasst. Eine Mutter die mich ansieht und sagt: Du hast zugenommen. Musst du wieder kommen? Großeltern, die mich verachten für meinen Kleidungstill oder einfach wie ich bin. Oberflächliche Freundschaften, Depressionen, Esstörungen, Blackouts...
Ja, sie sagen ich bin hübsch. Sehen nicht wie ich vor dem Spiegel weine, wie ich studenlang vor dem Spiegel stehe, bevor ich es wage das Haus zu verlassen. Wie ich rohe Butter, Nutella, Zenter, Massen an Nahrung in mich hineinstopfe nur um sie wieder zu erbrechen...
Nein, das sieht keiner. Es ist alles nur eine Farce.
Mein ganzes Leben ist eine Farce...
2.7.08 18:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alleinsamkeit / Website (2.7.08 22:47)
Auch wenn der Inhalt ein trauriger ist, so ist es doch schön, dass du mal wieder was geschrieben hast.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten für dich

Gruß
a.


Steffi / Website (16.7.08 13:55)
wooow! voll hammer... tut mir alles voll leid für dich aber ich kenn das....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen