Tja, überraschenderweise ist Mouse noch am Leben

Die letzten Tage waren ziemlich stressig. Ich will das wirklich nicht mehr machen. Ich hoffe das sich bald mal die vom Friseur melden. Es würde mich schon interessieren, ob ich den Ausbildungsplatz jetzt habe oder nicht... Ehrlich gesagt, rechne ich schon damit und wäre ziemlich enttäuscht, wenn es nicht klappen würde...

Aber, was anderes. Ja, auf meiner seht endlich eine 54. Ja, immernoch zuviel und es ist hinter dem Koma auch noch eine 7, aber! es ist wenigtens unter 55. Ich bin froh das ich wenigtens halten konnte.
Mein Freund findet mich zu dünn und macht jetzt natürlich druck. Er weiß ja von meiner Esstörung (er weiß von allem) und wir haben die Abmachung das ich mein Gewicht halte und er es akzeptiert. Im moment kann ich nichts ändern. Aber ich will eben doch mehr abnehmen... und das kann er nicht akzeptieren. Also tue ich es heimlich, im Verborgenen und hoffe nicht ertappt zu werden.

Am Freitag fahren wir zu meiner Familie. Die werden mich sowieso messten. Wie ich daraus komme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich mit Mia, anders wird es nicht gehen...

Haltet die Ohren steif!

15.4.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen