Ich verdammte fette, nutzlose Kuh!
Der Tag hatte schon verdammt schlecht angefangen. Gestern den ganzen Tag gearbeitet, heut morgen musste ich den EDV Kurs übernehmen und danach hab ich reingehauen...
Ein Brötchen mit viiiiel Käse und eine Tüte Schokoladenzeug. Für mich ist das zuviel. Ich hasse mich dafür.

Um 16.00 Uhr dürfte ich dann gehen. Bin direkt joggen gegangen. Aber eine Stunde rennen, macht die Kalorien nicht mehr weg.
Von Mia halte ich mich lieber fern, die hat mir die Speiseröhre schon genug kaputt gemacht... Es kotzt mich alles heute so an...
Ich bin fast froh zu meiner Familie zu kommen, es ist wenigtens mal etwas anderes. Ich glaube mein Freund freut sich auch, für ihn ist meine Oma ja mehr Oma als seine Oma (hat den Satz jetzt jemand verstanden???).

Ist ja auch egal... ich werd jetzt noch ein paar Liter trinken.
Haltet die Ohren steif!

Ah ja.... neues Design!

16.4.08 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen